Experten und Partner für den Mittelstand.
 

Exklusives IR Global-Mitglied für Corporate Services in Deutschland

 

Wir freuen uns, zu einem internationalen Netzwerk aus 1000 renommierten Rechtsanwälten, führenden Kanzleien im Rechnungswesen und erstklassigen Steuerberatern zu gehören, die ihre Mandanten auf Wunsch in mehr als 155 Ländern beraten.

 

Als exklusives IR Global-Mitglied für Corporate Services in Deutschland sind wir nicht nur als Berater von Privatkunden und Unternehmen in allen Aspekten der Steuer- und Rechnungslegung, insbesondere in den Bereichen Einkommensteuer, Mehrwertsteuer, Gewerbesteuer und Erbschaftssteuer tätig, wir bearbeiten auch Corporate Services-Anfragen aus dem IR Global-Netzwerk.

  

Sie haben als Klient die Möglichkeit, über unsere Kontakte in der ganzen Welt in allen Rechtsgebieten beraten zu werden und tätig zu sein. Im Rahmen des Auswahlverfahrens zur IR Global-Mitgliedschaft haben wir auf mehreren Geschäftsreisen  Mitglieder persönlich kennengelernt – und waren beeindruckt von deren Fachkompetenz.

 

Wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, um mehr zu erfahren.